Netflix gedrosselt und keine Jogginghose mehr im Schrank? Vielleicht kommt hier die Lösung

Ihr Lieben!

Schaut man sich nach "Tips für Quarantäne" bei Google um, trifft man doch auf viele Seiten, die hauptsächlich Ideen zur Kinderbeschäftigung anbieten. Klar ist aber auch, dass viele entweder "nur" mit dem Partner oder ganz alleine zuhause sind. Und ja, nachdem der Serienmarathon zu Ende ist und auch der Jogginghosenstapel langsam zur Neige geht, ist's vielleicht auch mal Zeit für etwas Neues.

Die folgenden Seiten sollen daher speziell für euch ein paar Ideen sammeln und Anreize bieten.

Gerne dürft ihr uns auch schreiben, wenn ihr eigene Ideen oder auch sonstige Anregungen habt: wirbleibendaheimdontospamme@gowaway.gmx.de

Viel Spaß beim Daheimbleiben :)

 

 

Für die Inhalte sämtlicher verlinkten Webseiten aller Bereiche für junge Erwachsene sind wir nicht verantwortlich.