home Wir bleiben daheim!

Spielplätze sind wieder offen, die Wilhelma freut sich wieder über Besucher und weitere Freizeitmöglichkeiten können wir schrittweise wieder nutzen. Auch Schulen und Kitas gehen erste Schritte in Richtung Normalität.

Wir hoffen, wir konnten euch mit unserer Reihe "Wir bleiben daheim!" die Langeweile zu Hause etwas vertreiben oder einfach etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Vielleicht habt ihr viele schöne Momente in eurem Glas gesammelt und könnt erkennen, dass in allem etwas Gutes steckt, scheint es auch noch so schwer zu sein.

Ihr könnt weiterhin die Themen und Ideen durchstöbern. Derzeit werden aber keine neuen Themen mehr veröffentlicht, da auch unser Alltag wieder mehr Termine im Kalender hat.

Hier könnt ihr stöbern:

Themenreihe

Ideenkiste

Junge Erwachsene

Achtsamkeitsübungen

 

Wir, das sind Yvonne und Melanie vom Kirchengemeinderat :-)

Viel Spaß beim Durchstöbern und Mitmachen.

Wir freuen uns auf eurer Feedback. Schreibt uns an wirbleibendaheimdontospamme@gowaway.gmx.de.

Warum ein Mundschutz helfen kann

Bei der Sendung mit der Maus wird kindgerecht erklärt warum ein Mundschutz hilft, um die Verbreitung von Corona zu stoppen.

 

->zum Video<-