Konfirmation

Konfirmation 2021

Noch im Gemeindebrief Ende März konnten Sie über die geplanten Konfirmationen am 2. Mai und am 9. Mai lesen. Inzwischen haben wir gemeinsam mit den Eltern entschieden, die Konfirmationen zu verschieben: Solch ein wichtiges Fest ohne Gäste, das können wir uns alle nicht vorstellen! Nun sollen die Konfirmationen am 18.Juli und am 25.Juli stattfinden. Wir sind zuversichtlich, dass die Mädchen und Jungs dann im Kreis ihrer Familien ein schönes Fest feiern können. 

Konfirmation 2022

Am Mittwoch 15.September treffen wir uns zum Kennenlernen von 16.15 Uhr bis 17 Uhr im Gemeindehaus und dann auch jede Woche.

Der Gottesdienst zur Begrüßung der neuen Konfis wird dann am Sonntag 19. September um 10 Uhr in der Beinsteiner Kirche stattfinden.

 
 

TIPP: #KONFIWEB

Vielfältige Inhalte für die Konfirmandenzeit finden sich auch im #konfiweb, dem Online-Magazin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.