Einladung zum Gottesdienst im Grünen am 18. April 2021

Am Sontag 18.April laden wir um 10.00 Uhr ein zum Gottesdienst im Grünen in den Stahläckern. Unter dem Thema „Wohlauf in Gottes schöne Welt“ wollen wir uns gemeinsam an Gottes wunderbarer Schöpfung erfreuen.

Reisen ist zurzeit ja nicht angesagt. Aber ein Ausflug mit dem Lied: "Wem Gott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt" ist absolut Corona-konform. So wollen wir uns mit diesem Lied aufmachen in Gottes herrliche Welt. Im Freien dürfen wir ja sogar singen!

Da wir, um den Corona-Abstand einhalten zu können, nicht wie sonst Bierbänke aufstellen werden, bitte eine Decke mitbringen, mit der man es sich im Gras gemütlich machen kann. Diejenigen, die nicht mehr so gut auf dem Boden sitzen können bringen sich vielleicht einen Klapphocker mit, wir werden aber auch für alle, die nicht so mobil sind, Stühle mit dem entsprechenden Abstand aufstellen, sodass niemand ausgeschlossen ist. Bitte für die Wege auch an die Maske denken.

Wir freuen uns, junge und ältere Beinsteinerinnen und Beinsteiner einmal wiederzusehen: Ganz herzliche Einladung!

Hier finden Sie uns