Bisher erschienene Online-Gottesdienste

(neueste zuerst)

  • add Ostergottesdienst für Kinder 2021

     

    Leider können wir in diesem Jahr Ostern wieder nicht gemeinsam im Gemeindehaus feiern. Deshalb haben Pfarrerin Anne Koch und das Team der Kinderkirche für euch einen Gottesdienst zu Ostern aufgenommen.

     

    Sie erzählen die Geschichte von Maria Magdalena, Johanna und Maria, wie sie Jesus Grab besuchen und ihnen dort ein Engel begegnet. Er verkündet und zeigt den Frauen, dass Jesus nicht mehr im Grab liegt.

     

    Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

  • add Online-Gottesdienst zu Heiligabend mit Weihnachtsspiel 2020

    Auch in diesem Jahr haben wir trotz aller Umstände mit euch ein Krippenspiel erstellen können. Zum ersten Mal wurde das Krippenspiel nicht in der Beinsteiner Kirche aufgeführt, sondern es wurden vorab Fotos gemacht und diese anschließend als Video zusammengestellt. So war es möglich, dass 24 Kinder in ihre Rollen schlüpfen konnten und trotz Kontaktbeschränkungen sie gemeinsam die Weihnachtsgeschichte lebendig werden lassen konnten.

     

    Ein ganz herzlicher Dank gebührt euch Kindern der Kinderkirche und allen Erwachsenen, die bei der Gestaltung dieser Gottesdienste mitgeholfen haben. Jede/r Einzelne hat das ganz großartig gemacht! 

  • add Danke für Eure tollen Eulen zum Erntedank!
  • add Online-Gottesdienst zum Erntedank 2020

    Wir danken Gott für seine Gaben

    Es ist Herbst, die Landschaft wird immer bunter und wir feiern an diesen Wochenende Erntedank. Da in diesem Jahr aber alles etwas anders ist, möchten wir den Kindergottesdienst zu Erntedank mit euch erstmals in einem Online-Gottesdienst feiern. Wir möchten Gott Dank sagen für alle seine Gaben, für die Vielfalt und Schönheit in der Natur.

Haben euch die Online-Gottesdienste gefallen? Eure Meinung ist uns sehr wichtig: Schreibt uns gerne an pfarramt.beinsteindontospamme@gowaway.elkw.de.